Allgemeine Fragen

Hier findest du die häufigsten Fragen und Antworten zu Bestellvorgängen, Zahlungsarten etc.

Ja, du kannst bei uns mit Rechnung by klarna bezahlen. Zusätzliche bieten wir folgende weitere Zahlungsarten an: Paypal, PayPal Express, Kreditkarte, Sofort by Klarna.

Nein, leider können wir keine telefonischen Bestellungen entgegennehmen. Wenn du Fragen zum Bestellvorgang hast, schreib uns gerne an oder rufe uns an.

Wir versenden klimaneutral mit DHL GOGREEN. Die Produkte treffen in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen bei dir ein. du kannst auch den garantiert taggleichen Versand für 1,99€ buchen (bis 14 Uhr). Diese Bestellungen werden priorisiert bearbeitet und versendet.

Ja, wir liefern nicht nur nach Deutschland, Österreich und die Schweiz, sondern auch in die folgenden europäischen Länder:

Belgien, Dänemark, Frankreich, Finnland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Nordmazedonien, Spanien (ausgenommen sind die Balearischen Inseln, Ceuta, Provinz Las Palmas, Melilla, Provinz Santa Cruz de Tenerife), Rumänien, Schweden, Tschechien und Ungarn.

Eine Rückgabe deiner Lieferung ist innerhalb einer Frist von 30 Tagen nach Erhalt der Ware möglich. Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand, unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Nach Eingang und Überprüfung der zurückgesandten Produkte wird der Kaufpreis abzüglich der Rücksendekosten von 2,99€ zurückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.

Du kannst die Retoure dabei gerne über unser Retourenportal anmelden.

Bitte schreibe uns eine Email mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen. Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

Wir haben dir die Tracking-Nummer schon per Mail geschickt. Schau bitte zuerst dort nach. Falls du nicht weiterkommst, kontaktiere uns bitte. Wir helfen dir gerne weiter.

Du willst weitere Informationen?

Deine Frage war hier nicht dabei oder wurde nicht ausreichend beantwortet? Dann rufe uns bitte an oder kontaktiere uns über das Kontaktformular!

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.