Allgemeine Fragen

Hier findest du die häufigsten Fragen und Antworten zu Bestellvorgängen, Zahlungsarten etc.

Ja, du kannst bei uns mit Rechnung by klarna bezahlen. Zusätzliche bieten wir folgende weitere Zahlungsarten an: Paypal, PayPal Express, Kreditkarte, Sofort by Klarna

Nein, leider können wir keine telefonischen Bestellungen entgegennehmen. Wenn du Fragen zum Bestellvorgang hast, schreib uns gerne an oder rufe uns an.

Wir versenden klimaneutral mit DHL GOGREEN. Die Produkte treffen in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen bei dir ein. Bestellungen, die bis 10 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am gleichen Tag versendet.

Ja, wir liefern nicht nur nach Deutschland, Österreich und die Schweiz, sondern auch in die folgenden europäischen Länder:

Belgien, Dänemark, Frankreich, Finnland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Nordmazedonien, Spanien (ausgenommen sind die Balearischen Inseln, Ceuta, Provinz Las Palmas, Melilla, Provinz Santa Cruz de Tenerife), Rumänien, Schweden, Tschechien und Ungarn.

Du kannst das Retourenformular nutzen, um ein vorfrankiertes Versandetikett zu erhalten. Wir tragen die Kosten für den Rückversand.

Bitte schreibe uns eine Email mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen. Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

Wir haben dir die Tracking-Nummer schon per Mail geschickt. Schau bitte zuerst dort nach. Falls du nicht weiterkommst, kontaktiere uns bitte. Wir helfen dir gerne weiter.

Du willst weitere Informationen?

Deine Frage war hier nicht dabei oder wurde nicht ausreichend beantwortet? Dann schreibe uns bitte eine Email mit deinem Anliegen oder rufe uns an!

Email: kontakt@maison-naturelle.eu

Tel. +49 (0) 7022 5032708