Hilfe & Kontakt

Hast du Fragen? - Hier findest du die Antwort!

Wir möchten deine Anliegen und Fragen gerne so schnell wie möglich beantworten - hier findest du Lösungen und Antworten auf die häufigsten Fragen. In der Regel findest du hier was du suchst, und das in weniger als 5 Minuten - ohne, dass du den Support kontaktieren musst!

Retouren

retouren

Du hast etwas im Maison Naturelle Shop gekauft und möchtest es zurückgeben?

Fülle unser Formular aus und erhalte sofort ein Retourenlabel.

Rechnung

rechnung

Du benötigst die Rechnung zu einer deiner Bestellungen?

Du hast sie schon per Mail erhalten. Falls du diese gelöscht hast, senden wir sie dir gerne erneut zu. Schreibe uns dazu eine Mail mit deiner Bestellnummer.

Feedback

feedback

Dir ist aufgefallen, was wir besser machen können? - Sag es uns!

Wir freuen uns über dein Feedback!

Wunschprodukt

wunschprodukt
Sag uns welches Produkt wir als nächstes produzieren sollen und warum es genau dieses sein soll.

Sendung nicht angekommen

sendung-nicht-angekommen

Du hast deine Bestellung nicht erhalten?

Die Tracking-Nummer haben wir dir schon per Mail geschickt. Falls du nicht weiterkommst, melde dich bei uns - wir helfen dir weiter!

Hast du ein anderes Anliegen? - Dann kontaktiere uns!

email

EMAIL

Schreibe uns eine Email an:

kontakt@maison-naturelle.eu
telefon-anruf

TELEFON

Wir sind für dich Mo-Fr von 09:00-17:00 unter folgender Nummer erreichbar:

+49 15678 957603
impressum

Impressum

Hier findest du die rechtlichen Details in unserem Impressum.