MAISON NATURELLE®

DAS SIND WIR

Wir sind das Team von MAISON NATURELLE® und wir wollen etwas bewirken - Für deine Gesundheit und die Gesundheit unseres Planeten! 

Darum produzieren wir hochwertige, natürliche und sichere Nahrungsergänzungsmittel - ohne unerwünschte Zusatzstoffe.

Unser Unternehmen wurde 2018 von drei Freunden - Andy, Patrick & Ben - während des Studiums gegründet. Was damals in der Studenten-WG angefangen hat, ist mittlerweile ein 15-köpfiges Team mit neuem Büro und eigener Produktion. Mit jedem neuen Teammitglied kommen wir unserer Vision, Gesundheit mit Nachhaltigkeit und Natürlichkeit zu verbinden, ein kleines bisschen näher. Das ist nur dank Deiner Treue möglich - dafür sind wir unglaublich dankbar.

Nahrungsergänzungsmittel

UNSERE MISSION

Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden stehen bei den meisten Menschen ganz oben auf der Wunschliste. Ziel einer bewussten, gesunden Lebensweise ist daher die Versorgung des Körpers mit den nötigen Nährstoffen. Wir glauben, dass die Natur uns mit allen wichtigen Stoffen versorgt, die wir für ein gutes und gesundes Leben benötigen. Deshalb haben wir uns der Natur- und Alternativmedizin verschrieben.

In Kombination mit einer bewussten Ernährung und körperlichen Betätigung, bilden unsere Produkte ein unschlagbares Team für die Erhaltung Deiner Gesundheit und Vitalität.

Kontaktiere uns gerne!

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.