Unser Baumprojekt - Update

Um einen nachhaltigen Beitrag für die gesamte Welt zu leisten, sind wir vor einiger Zeit eine Partnerschaft mit Eden Reforestation Projects eingegangen, um die Wiederaufforstung der  Wälder zu unterstützen. Die Abholzung der Wälder stellt nämlich sowohl für Tiere, als auch für Mensch und Umwelt ein sehr großes Problem dar.

Das bedeutet, wenn du ein Produkt bei uns kaufst, spenden wir an unseren Partner edenprojects, welcher in einer der mittlerweile acht Regionen – Nepal, Haiti, Indonesien, Madagaskar, Mosambik, Kenia, Zentralamerika und Brasilien – mit lokalen Partnern einen Baum je verkauftem Produkt pflanzt. Neu dazu gekommen sind also die Regionen: Kenia, Zentralamerika und Brasilien. 

neue-regionen.edenprojects-maison-naturelle

Durch eure Unterstützung konnten wir seit dem Beginn unserer Partnerschaft mit Eden Reforestation Projects schon über 203.575 Bäume pflanzen!

baumanzahl-edenprojects

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen